Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Dieser Nudelsalat mit Spargel und Speck ist im Nu fertig gestellt...
Zum Rezept
Vegetarischer Nudelsalat mit Gemüse und Weintrauben
Zum Rezept
Nudelsalat mit Zucchini und getrockneten Tomaten ohne Zugabe von Mayonnaise.
Zum Rezept
Sommersalat mit roten Paprika, Tomaten und Mozzarella
Zum Rezept
Knackig frischen Nudelsalat mit viel Geschmack auch ohne Mayonnaisse sehr lecker!
Zum Rezept
Pikant eingelegte Gurkenwürfel als Vorspeise oder auf dem Buffet.
Zum Rezept
Lachs, Thunfisch, Artischoken und Bohnen ergeben einen interessanten Salat.
Zum Rezept
Mit Süßkartoffeln und Salatkartoffeln pikant abgeschmeckt.
Zum Rezept
Nudelsalat mit Gemüse und Thunfisch als köstlich leichten Salat genießen.
Zum Rezept
Leckerer Nudelsalat etwas anders - schmeckt der ganzen Familie
Zum Rezept
Köstlich leichter Nudelsalat mit Pilzen und Buttermilch Salatsauce.
Zum Rezept
Paprikasalat mit Bohnen, Kichererbsen und Knoblauchwurst
Zum Rezept
Ohne Öl und mit heißer Marinade übergoßen.
Zum Rezept
Pikant angemachter Eisbergsalat mit Mais und Paprika.
Zum Rezept
So ist übriger Schweinebraten gut verwertet!
Zum Rezept
Interessant angemachter Käsesalat mit Eiern.
Zum Rezept