Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Fischsalat zu Toast oder als Beilage zu Kartoffeln lecker.
Zum Rezept
Da gackern die Hühner. Salat mit knusprigen Hähnchenstücken.
Zum Rezept
Rezenter Salat mit Schinken, Emmentaler und Limburger.
Zum Rezept
Nudelsalat mit Spätzle, Wurst und Käse, auf schwäbisch genießen!
Zum Rezept
Klassisch angemachter Linsensalat.
Zum Rezept
Wer Schwarzwurst mag sollte diesen Salat zum Vesper probieren.
Zum Rezept
Leckerer Wurst-Käsesalat mit Tomaten und Essiggurken. Der Klassiker.
Zum Rezept
Klassischer Selleriesalat alleine oder als Basis für weitere Salate.
Zum Rezept
Salat mit Eiern, Kartoffeln und viel Gemüse.
Zum Rezept
Klassisch nostalgischer Schichtsalat wie vom 70er Partybuffet.
Zum Rezept
Zusammen mit Brot ein leichtes Abendessen.
Zum Rezept
Am besten noch warm und frisch gemacht.
Zum Rezept
Ein deftiger Wurstsalat. Original mit Schwarzwurst und Schinkenwurst.
Zum Rezept
Emmentaler, und Würstchen. Dazu deftig angemacht.
Zum Rezept
Gut sättigenden Salat für ein Abendessen oder für ein Salatbüffet.
Zum Rezept
Vegetarisch oder auch mit Fleisch ein Genuß.
Zum Rezept
Salat Rezepte
Newsletter An- oder Abmeldung

Abonnieren Sie meinen kostenlosen Newsletter.
Ich werde Sie regelmäßig über neue Rezepte informieren.

Registrieren abmelden

Anzeige