Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Chicoree mit kräuterwürziger Lachsfüllung.
Zum Rezept
So schmeckt der Chicoree Salat besonders gut.
Zum Rezept
Chinakohlsalat asiatische Art, als erfrischenden Kohlsalat genießen
Zum Rezept
Sesamöl gibt hier die besondere Würze.
Zum Rezept
Erfrischener Salat mit Gurke und Tomate. Perfekt zum Grillen!
Zum Rezept
Eiersalat mit reichlich Gemüse und Joghurtsosse schmeckt jung und alt gleichermaßen gut.
Zum Rezept
Knackiger Salat pikant mit Früchten verfeinert
Zum Rezept
Eisbergsalat ist wie gemacht für diese feine Salatmahlzeit mit Pfiff.
Zum Rezept
Pikanter Chicoreesalat mit Käse, Eiern und Speck.
Zum Rezept
Chicoree, Orangenfilets und Lachsforellen ergeben einen ansprechenden Salat.
Zum Rezept
Zur Abwechslung Chinakohl als pikanten Salat servieren?
Zum Rezept
Amerikanischen Coleslaw Krautsalat ganz einfach und schnell selber machen?
Zum Rezept
Leckerer Salat mit Dinkelkörnern. Einfach mal ausprobieren!
Zum Rezept
Knackige Eisbergsalat Variation mit Äpfeln und Nüssen probieren ?
Zum Rezept
Süß-sauerer Salat. Ideal als Beilagensalat.
Zum Rezept
Käse-Wurstsalat mit Salami und Schinken.
Zum Rezept