Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Interessant angemachter Käsesalat mit Eiern.
Zum Rezept
Leicht orientalisch gewürzten Möhrensalat, mit süß/saurer Salatsoße.
Zum Rezept
Pikanter Römersalat mit dem gewissen Etwas für Genießer.
Zum Rezept
Ein leichter und leckerer Putensalat.
Zum Rezept
Quinoa, Gemüse und Schafskäse zu einem geschmacklich sehr feinen Powersalat vereint.
Zum Rezept
Quinoa, reichlich frische Kräuter und Frühlingszwiebeln als Taboulehsalat servieren.
Zum Rezept
Zartbitteren Radicchiosalat mit fruchtiger Salatmarinade hmmm.....
Zum Rezept
Warum nicht mal Ratatouille als Grillsalat genießen?
Zum Rezept
Linsensalat ideal als Abendessen, Picknick oder Buffet.
Zum Rezept
Fein abgestimmter Salat für besondere Gelegenheiten.
Zum Rezept
Der Sommersalat, einfach, knackig frisch mit pikanter Schärfe
Zum Rezept
Lecker und gesund - Quinoasalat mit Avocado sollte man probieren.
Zum Rezept
Auf gesunde Art leckeren Salat mit dem legendären Korn der Inkas genießen.
Zum Rezept
Idee für einen schnellen Salatimbiss mit Radicchio und Käse.
Zum Rezept
Rohkostsalat aus Kohlrabi und Radieschen selber machen.
Zum Rezept
Nudelsalat mit Geflügelfleisch auf asiatische Art genießen?
Zum Rezept