Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Rindfleischsalat mal anders mit Champignon und Paprika.
Zum Rezept
Früher ein Sonntags- oder Festtagssalat! Heute immer noch allseits beliebt.
Zum Rezept
Wer sagt das man Rosenkohl nur als Beilage essen kann...
Zum Rezept
Leckerer Fischsalat mit rote Bete und geräucherten Forellenfilets.
Zum Rezept
Rote Bete mit leckerem Dressing.
Zum Rezept
Rote Bete Salat mit würziger Salatmarinade und Walnüssen.
Zum Rezept
Klassischer Heringsalat mit rote Bete.
Zum Rezept
Einfacher aber leckerer Rotkohlsalat.
Zum Rezept
Ein klassischer Rindfleischsalat mit Bratenresten.
Zum Rezept
Zarten frischen Fenchel als Gemüserohkostsalat genießen
Zum Rezept
Rosenkohl als pikanten Gemüsesalat genießen?
Zum Rezept
Hauchdüne rote Bete mit Rucola und Parmesan.
Zum Rezept
Rote Bete Salat mit würzig fruchtigem Salatdressing ?
Zum Rezept
Schneller Gemüsesalat mit vorgekochten Roten Beten auf pikante würzige Art zubereiten
Zum Rezept
Geröstete Walnüsse und Hähnchenwürfel mit Rotkohlsalat.
Zum Rezept
Der würzige Rucola passt hier perfekt zum Lachs.
Zum Rezept