Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Lust auf leichten würzigen Reissalat mit Geflügelfleisch? Hier ist das Rezept dazu!
Zum Rezept
Hähnchen-Möhrensalat mit Joghurtsauce als leichte Salatmahlzeit genießen
Zum Rezept
Gut sättigender Heringssalat nach Hausfrauenart.
Zum Rezept
Leichter und frischer Nudelsalat nach italienischer Art.
Zum Rezept
Einfacher Karottensalat. Der schmeckt immer!
Zum Rezept
Auf pikante Art Karottensalat mit Pesto verfeinert genießen.
Zum Rezept
Scharf würziger Karottensalat mit Senfsoße.
Zum Rezept
Mit Möhren und Gurken ergibt dies mal einen anderen Kartoffelsalat.
Zum Rezept
Weizensalat als sättigende Salatmahlzeit oder als Salat im Glas genießen.
Zum Rezept
Ein Eiersalat mit Majonaise.
Zum Rezept
Geschichteter Hirtensalat als Vorspeise oder auf dem Buffet.
Zum Rezept
Zarte Kaninchenleber auf einem leckeren Salat.
Zum Rezept
Am besten lauwarm servieren. Gekocht aber denoch bissfest.
Zum Rezept
Auf italienische Art, köstlichen Karottensalat mit Rucola genießen.
Zum Rezept
Kartoffeln und Wurst sind die perfekte Kombination für einen Salat.
Zum Rezept
Cremig leichten Kartoffelsalat mit frischem Gemüse genießen
Zum Rezept