Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Auf pikante Art Karottensalat mit Pesto verfeinert genießen.
Zum Rezept
Scharf würziger Karottensalat mit Senfsoße.
Zum Rezept
Mit Möhren und Gurken ergibt dies mal einen anderen Kartoffelsalat.
Zum Rezept
Schnell und einfach zubereitet- pikanter Kartoffelsalat mit Matjes
Zum Rezept
Kartoffelsalat mit grünen Bohnen, roter Paprika, Käse und Ei
Zum Rezept
Cremiger Kartoffelsalat mit Eiern. Auf Wunsch auch mit Räucherlachs.
Zum Rezept
Rezent abgeschmeckter Kartoffelsalat mit Bacon.
Zum Rezept
Erfrischender Käsesalat mit Radieschen und Lauchzwiebeln.
Zum Rezept
Auf italienische Art, köstlichen Karottensalat mit Rucola genießen.
Zum Rezept
Kartoffeln und Wurst sind die perfekte Kombination für einen Salat.
Zum Rezept
Cremig leichten Kartoffelsalat mit frischem Gemüse genießen
Zum Rezept
Leichter Kartoffelsalat mit rote Bete und Nüssen, gesund genießen.
Zum Rezept
Mit wenig Fett und knackigem Biss, den etwas anderen Kartoffelsalat kennenlernen.
Zum Rezept
Mit Garnelen ergibt dies einen gut sättigenden Kartoffelsalat.
Zum Rezept
Käse, Champignon und Früchte ergeben einen leckeren Käsesalat.
Zum Rezept
Gekochte Kichererbsen mit Avocado als herzhaften Salat genießen
Zum Rezept