Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Gekochte Kichererbsen mit Avocado als herzhaften Salat genießen
Zum Rezept
Knackiger Gurkensalat mit Dill.
Zum Rezept
Leichter und bunter Salat. Perfekt für den Grillabend.
Zum Rezept
Knackiger Rohkostsalat mit viel Geschmack macht satt und zufrieden!
Zum Rezept
Mit Ingwer, Wein und Curry gewürzter Kohlrabisalat.
Zum Rezept
Kohlrabisalat mit süßsauer, leicht scharfer Honig-Senfmarinade
Zum Rezept
Fruchtiger Krautsalat mit Ananas.
Zum Rezept
Eingelegter Paprika gibt diesem Krautsalat die besondere Note.
Zum Rezept
Gemüsesalat einmal auf andere Art gewürzt genießen.
Zum Rezept
Bunter Matjessalat mit knackigem Gemüse.
Zum Rezept
Salat mit Schinken und Kohlrabi. Brot oder Pellkartoffeln dazu.
Zum Rezept
Fruchtig angemachter Kohlrabislaat mit Orangen und Curry.
Zum Rezept
Kohlrabisalat mit Joghurtsauce als Rohkostsalat genießen
Zum Rezept
Krautsalat mit Pepp. Chili, Paprika und Mais geben den Pfiff.
Zum Rezept
Erfrischenden Krautsalat mit cremiger Joghurtsosse selber machen.
Zum Rezept
Klassischer Krautsalat mit Speck.
Zum Rezept