Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Matjes-Fischsalat mit Kartoffeln und Endivie.
Zum Rezept
Kalorienarmer Fenchelsalat mit einer fruchtig scharfen Senfsoße.
Zum Rezept
Fenchel-Apfelsalat mit Curry-Garnelen.
Zum Rezept
Fenchelsalat mit fruchtigen Orangen in leichter Joghurtsoße.
Zum Rezept
Erfrischenden Fleischsalat mit dem gewissen Etwas genießen?
Zum Rezept
Ein leckerer Fleischsalat mit Bratenresten und Mayonnaise.
Zum Rezept
Salat mit Hähnchenbrust und Champignon.
Zum Rezept
Ein knackiger Salat mit Garnelen.
Zum Rezept
Bunter Farmersalat mit Weizenkörnern und Gemüse.
Zum Rezept
Fruchtig, pfeffriger Fenchelsalat mit Walnüssen.
Zum Rezept
Fenchelsalat mit Hähnchen, Äpfeln und Walnüssen.
Zum Rezept
Geflügelsalat mit scharfer süß-sauerer Geschmacksnote.
Zum Rezept
Mit Fleischkäse, Gurken und Radieschen. Einfach und schnell gemacht.
Zum Rezept
Leichter Krautsalat mit Joghurtsalatsauce, Weintrauben und Walnüssen.
Zum Rezept
Gemüsesalat mit Spargel als frühlingsfrische Salatmahlzeit genießen.
Zum Rezept
Cremiger Garnelensalat mit grünen Erbsen, Gurkenscheiben und hart gekochten Eiern
Zum Rezept