Gemüseauflauf Rezepte

Ein leckerer Gemüseauflauf muss nicht nur Gemüse enthalten sondern kann auch Fleisch als Zutat beinhalten. Aber die hauptsächliche geschmacksgebende Komponente in einem Gemüseauflauf ist einfach Gemüse.

Die Rezepte bieten eine große Vielfalt, ob nun für Vegetarier oder auch für diejenigen die nicht auf Fleisch verzichten wollen, dass einem nicht langweilig wird. Deshalb sind Gemüseaufläufe auch bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt. Probieren Sie doch einfach mal einen der leckeren und gesunden Gemüseaufläufe aus.

Überbackenes Staudenselleriegratin aus dem Backofen
Zum Rezept
Gratiniertes Kohlrabi Möhrengemüse frisch aus dem Backofen genießen
Zum Rezept
So schmeckt Hokkaido Kürbis besonders gut.
Zum Rezept
Leckerer Auflauf mit Linsen und Hackfleisch.
Zum Rezept
Herzhafter Auflauf mit Sauerkraut und Würstchen.
Zum Rezept
Ein leckerer Auflauf mit Garnelen und Spargel.
Zum Rezept
Gemüseauflauf mit etwas Speck frisch aus dem Backofen genießen.
Zum Rezept
Kohlrabi und Schinken auf klassische Art aus dem Backofen schmeckt lecker.
Zum Rezept
Vegetarischer Auflauf mit Lauch, Quark und viel Käse.
Zum Rezept
Rustikaler Gemüseauflauf mit Grünkern, Hackfleisch und Käse überbacken
Zum Rezept
Feines Selleriegemüse mit Béchamelsauce und Käse überbacken
Zum Rezept
Zucchini mit Chorizo als mediterranen Auflauf aus dem Backofen genießen.
Zum Rezept