Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Knackig frisch mit zarter Chicoree Bitternote schmeckt dieser Salat besonders lecker.
Zum Rezept
Warum Chicoreesalat nicht auf fruchtig pikante Weise genießen?
Zum Rezept
Pikanter Chicoreesalat mit Käse, Eiern und Speck.
Zum Rezept
Chicoree, Orangenfilets und Lachsforellen ergeben einen ansprechenden Salat.
Zum Rezept
Zur Abwechslung Chinakohl als pikanten Salat servieren?
Zum Rezept
Amerikanischen Coleslaw Krautsalat ganz einfach und schnell selber machen?
Zum Rezept
Herzhafter Dinkelsalat mit reichhaltiger Gemüseeinlage auf gesunde Art genießen
Zum Rezept
Eiersalat mit reichlich Gemüse und Joghurtsosse schmeckt jung und alt gleichermaßen gut.
Zum Rezept
Eine erfrischende bunte Salatkreation, denn das Auge ißt ja bekanntlich mit
Zum Rezept
Chicoree mit kräuterwürziger Lachsfüllung.
Zum Rezept
So schmeckt der Chicoree Salat besonders gut.
Zum Rezept
Chinakohlsalat asiatische Art, als erfrischenden Kohlsalat genießen
Zum Rezept
Sesamöl gibt hier die besondere Würze.
Zum Rezept
Erfrischener Salat mit Gurke und Tomate. Perfekt zum Grillen!
Zum Rezept
Leckerer Salat mit Dinkelkörnern. Einfach mal ausprobieren!
Zum Rezept
Knackiger Eisbergsalat mit rohem Gemüse und Senf Salatsauce
Zum Rezept