Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Selleriesalat mit Schinken und Ei mit pikanter Salatsoße vereint
Zum Rezept
Auch mit Süßkartoffeln gibt es einen leckeren Salat.
Zum Rezept
Optisch ansprechender Thunfischsalat aus dem Glas.
Zum Rezept
Den Sommer mit Tomatensalat, Mozzarella und Nektarinen genießen?
Zum Rezept
Gurkensalat mit süß-sauerem Senf Dressing.
Zum Rezept
Der berühmte Salat aus New York mit Sellerie, Äpfeln und Walnüssen.
Zum Rezept
Sättigender Salat mit weißen Bohnen auf köstlich - pikante Art genießen?
Zum Rezept
Cremiger Rettichsalat mit Meerrettich und Paprika.
Zum Rezept
Der klassische Wurstsalat mit Käse, Tomaten und Zwiebeln.
Zum Rezept
Orientalisch angehauchter Tabouleh Salat mit Bulgur.
Zum Rezept
Thunfischsalat mit Gurken, Ei und Nektarinen, mit Joghurtsosse verfeinert schmeckt einfach lecker!
Zum Rezept
Mit wenig Zeitaufwand köstlichen Tomatensalat mit Schafskäse servieren.
Zum Rezept
Salami, Wurst und Paprika ergeben einen Wurstsalat.
Zum Rezept
Warmer Eisbergsalat mit Räucherlachs.
Zum Rezept
Rettichsalat mit Radieschen und Pinienkernen als feinen Rohkostsalat genießen
Zum Rezept
Hähnchen, Champignon und Sellerie. Einfach lecker.
Zum Rezept