Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Mit frischem zarten Spinat einfach spitze.
Zum Rezept
Reichlich Gemüse und mageres Geflügelfleisch.
Zum Rezept
Erfrischenden Nudelsalat im Glas mit Avocado und Lachs genießen.
Zum Rezept
Der Klassiker wie früher. Auf Partys der Hit.
Zum Rezept
Köstlicher Nudelsalat mit Würstchen zum Sattessen.
Zum Rezept
Nudelsalat mit Erbsen und Ei. Deftig oder mager.
Zum Rezept
Ein Nudelsalat mal ohne Mayonnaise aber mit Spargel.
Zum Rezept
Die Zeit der Pfifferlinge mit fein abgeschmeckten Nudelsalat genießen?
Zum Rezept
Fruchtiger Nudelsalat mit Mango und Garnelen.
Zum Rezept
Leichter Nudelsalat mit kaltem Hähnchenfleisch und Gemüse
Zum Rezept
Erfrischenden Nudelsalat im Glas mit Thunfisch und Gemüse genießen.
Zum Rezept
Warum nicht einmal Caprese Salat mit Nudeln genießen?
Zum Rezept
Nudelsalat im Weckglas - für viele Gelegenheiten einfach und schnell servierbereit
Zum Rezept
Köstlichen Nudelsalat mit cremiger Käsesoße und viel Geschmack genießen.
Zum Rezept
Nudelsalat mit in Rosmarinöl geschmorten Paprikawürfeln vereint
Zum Rezept
Feiner Nudelsalat mit Aprikosen, Rucola und Schafskäse verfeinert
Zum Rezept