Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Knackige Eisbergsalat Variation mit Äpfeln und Nüssen probieren ?
Zum Rezept
Knackiger Salat pikant mit Früchten verfeinert
Zum Rezept
Eisbergsalat ist wie gemacht für diese feine Salatmahlzeit mit Pfiff.
Zum Rezept
Matjes-Fischsalat mit Kartoffeln und Endivie.
Zum Rezept
Kalorienarmer Fenchelsalat mit einer fruchtig scharfen Senfsoße.
Zum Rezept
Fenchel-Apfelsalat mit Curry-Garnelen.
Zum Rezept
Fenchelsalat mit fruchtigen Orangen in leichter Joghurtsoße.
Zum Rezept
Erfrischenden Fleischsalat mit dem gewissen Etwas genießen?
Zum Rezept
Leichter Sommersalat mit Eisbergsalat und Camembert
Zum Rezept
Süß-sauerer Salat. Ideal als Beilagensalat.
Zum Rezept
Käse-Wurstsalat mit Salami und Schinken.
Zum Rezept
Bunter Farmersalat mit Weizenkörnern und Gemüse.
Zum Rezept
Fruchtig, pfeffriger Fenchelsalat mit Walnüssen.
Zum Rezept
Fenchelsalat mit Hähnchen, Äpfeln und Walnüssen.
Zum Rezept
Geflügelsalat mit scharfer süß-sauerer Geschmacksnote.
Zum Rezept
Mit Fleischkäse, Gurken und Radieschen. Einfach und schnell gemacht.
Zum Rezept