Salat Rezepte

Knackig, grün und frisch - so soll ein gesunder Salat sein. Weshalb man Salat immer so frisch wie möglich kaufen und verwenden sollte. Aber es gibt noch eine riesige Auswahl an köstlichen Feinkostsalaten, welche auch richtig satt machen.Bei meinen Salatrezepten gibt es sowohl viele klassische Salatrezepte, als auch einige überlieferte, erprobte Familienrezepte, welche ich für meine Familie, sowie für Gäste immer wieder gerne zum Abendessen, mit viel Erfolg serviere. Alle Salat Rezepte auf meiner Seite, sind in der Zubereitung genau beschrieben, sowie auf deren Kalorien und Fett Anteil ausgerechnet.

Pikanter Kürbissalat mit Birnen, Nüssen und Käsewürfeln
Zum Rezept
Lauwarmer Salat mit Linsen, Speck und Eiern.
Zum Rezept
Leberkäse mit grüner Gurke, Silberzwiebeln und Paprika als erfrischenden Wurstsalat genießen.
Zum Rezept
Nudelsalat ohne Mayonnaise. Trotzdem lecker.
Zum Rezept
Leckerer Salat mit Beluga Linsen und Walnüssen.
Zum Rezept
Sättigende Salatmahlzeit mit Hülsenfrüchten warm oder kalt genießen
Zum Rezept
Pikanter Linsensalat mit Gerstengraupen. Gesund und lecker.
Zum Rezept
Orientalisch angemachter Salat mit Linsen.
Zum Rezept
Warum nicht mal erfrischenden Tofusalat mit Lauch und Äpfeln genießen?
Zum Rezept
Diesen Spargelsalat sollten Sie noch lauwarm genießen.
Zum Rezept
Ein klassischer Fleischsalat auf die leichte Art.
Zum Rezept
Ein bunter Linsensalat mit viel Gemüse.
Zum Rezept
Powersalat mit Linsen schmeckt gut und stillt den kleinen Hunger auf angenehme Weise
Zum Rezept
Fein gewürzter bunter Linsensalat mit frischen Estragon Kräutern
Zum Rezept
Linsensalat mit Maronen und getrockneten Tomaten pikant gewürzt genießen
Zum Rezept
Löwenzahn ist nicht nur Unkraut. Auch lecker als Salat.
Zum Rezept