Rezepte für Kalb

Kalbfleisch Rezepte


Kalbfleisch mit viel Sorgfalt zubereitet ist für viele Feinschmecker das Höchste des Geschmackes.
Außerdem gibt es so vielfältige Arten der Zubereitung, das man jedes Gericht für sich allein ein Schlemmergericht nennen könnte.
Fangen wir beim Klassiker von Kalbfleisch an:
Da wäre das berühmte Kalbschnitzel, natur mit Rahmsoße, oder paniert als "Wiener Schnitzel".
Nicht zu vergessen eine wunderbar gefüllte Kalbsbrust, wo der Phantasie beim Füllen des Fleischstücks keine Grenzen gesetzt sind.
Für jeden Schweizer wäre ein Kalbsgeschnetzeltes ohne Kalbfleisch einfach nicht vorstellbar.
Zudem ist Kalbfleisch leicht bekömmlich und sehr zart im Geschmack und hat zudem noch eine relativ kurze Garzeit.
All diese oben erwähnten klassischen Rezepte mit Kalbfleisch, sowie weitere sehr leckere Rezeptvorschläge vom Kalb, finden Sie hier auf dieser Seite.
Kalb Rezepte
Werbung