Fleischsalat Rezepte

Einer der beliebtesten Feinkostsalate ist ein deftiger Fleischsalat. Wurst und Bratenreste angemacht mit viel Mayonnaise und Essiggurken. Dieser klassische Fleischsalat ist zwar eine wahre Kalorien- und Fettbombe schmeckt aber einfach gut. Solch ein Fleischsalat ist selber schnell gemacht. Ob nun mit gekaufter oder selbst gemachter Mayonnaise.

Man kann aber auch einen nicht schlechteren leichten Fleischsalat zubereiten oder auch mal Fleischsalat Varianten ganz ohne Mayonnaise ausprobieren. Richtig gewürzt und mit Gemüse schmeckt ein Fleischsalat auch sehr gut.

Entdecken Sie doch einfach ein paar neue Ideen für Fleischsalat Rezepte.

Erfrischenden Fleischsalat mit dem gewissen Etwas genießen?
Zum Rezept
Hühnersalat thailändisch pikant gewürzt und fettarm genießen?
Zum Rezept
So ist übriger Schweinebraten gut verwertet!
Zum Rezept
Rindfleischsalat mal anders mit Champignon und Paprika.
Zum Rezept
Zusammen mit Brot ein leichtes Abendessen.
Zum Rezept
Gut gewürzter Salat vom Restbraten.
Zum Rezept
Ein leckerer Fleischsalat mit Bratenresten und Mayonnaise.
Zum Rezept
Ein klassischer Fleischsalat auf die leichte Art.
Zum Rezept
Ein klassischer Rindfleischsalat mit Bratenresten.
Zum Rezept
Früher ein Sonntags- oder Festtagssalat! Heute immer noch allseits beliebt.
Zum Rezept
Gut sättigenden Salat für ein Abendessen oder für ein Salatbüffet.
Zum Rezept
So kann man Schweinebraten zu einem leckeren Salat verarbeiten.
Zum Rezept